14.04.2017

Förderverein beschafft Kleinaggregat für ZugTrupp

Der Förderverein hat für den ZTr des Technischen Zuges ein schallgedämpftes und geregeltes 2kVA Aggregat beschafft. Da leider weder eine IT-Ausstattung noch ein Aggregat in der StAN des ZTr vorgesehen ist musste hier gehandelt werden. Das beschaffte Aggregat konnte günstig in fast neuwertigem Zustand übernommen werden. Nun ist sichergestellt, dass der ZTr seine Aufgaben lärmfrei und mit einer geregelten Spannung nachgehen kann ohne Schäden an IT durch Überspannungen zu erzeugen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: