Position des stellvertretenden Vorsitzenden neu besetzt durch Manuel Kappeler

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins vom 8.4.2017 wurde die Position des stellvertretenden Vorsitzenden neu besetzt da der bisherige stellvertretende Vorsitzende (Eric Mühle) auf eigenen Wunsch ausgeschieden war. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Eric für seine langjährige Tätigkeit und sein "anpacken" wo es notwendig war.

Im ersten Wahlgang setzte sich Manuel Kappeler gegen Jannik Bey durch und wurde damit zum stellv. Vorsitzenden gewählt. Seine Amtszeit wird zunächst auf die der anderen Vorstandsmitglieder (Marc Rawer - Vorsitzender, Stefan Henninger - Kassier, Marco Weißer - Schriftführer) bis 2019 festgeschrieben. Wir begrüßen Manuel in unserem Team und freuen uns auf die neue, starke und effektive Zusammenarbeit!