12.04.2014, von EMü

Umbau Atego - Elektroverkabelung

Heute wurde die Elektroverkabelung für die Sondersignalanlage und weitere Teile erledigt.

Bei dem heutigen Sonderdienst wurde ein großer Schritt nach vorne gemacht. Die Sondersignalanlage wurde verkabelt. Ebenso konnte der Dachhimmel im Führerhaus wieder montiert werden. Vorab wurden jedoch 2m/4m BOS  und TETRA-BOS Antennen verbaut. Ebenso wurde eine Zwangslüftung in den rückwärtigen Türen eingebracht.

+++ Berichtsserie wird fortgesetzt +++


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: