Einsatzarchiv

9 Einsätze, 41 eingesetzte Helfer, 7319 Helferstunden, 14 Fahrzeuge eingesetzt
mehr
Genau drei Wochen nach der ersten Alarmierung machten sich die Helferinnen und Helfer des Zugtrupps erneut auf den Weg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Zugtrupp wurde angefordert, um die Einsatzabschnittleitung Brückenbau im…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Eric Mühle vom Fachzug Führung/Kommunikation unterstützte das Sachgebiet 6 (IuK) der Technischen Einsatzleitung des Landes Rheinland-Pfalz im Juli und August in Ahrweiler.
mehr
6 Tage war der Zugtrupp des Technischen Zuges des THW Ortsverbandes Emmendingen in der Stadt Bad-Neuenahr Ahrweiler zur Unterstützung der Behelfsbrückenbauten eingesetzt.
mehr
Die Fachgruppe Führung/Kommunikation unterstützte zu Jahresbeginn den "2.Hilfskonvoi nach Kroatien" der Kreisfeuerwehrverbände Emmendingen, Breisgau-Hochschwarzwald und Ortenaukreis mit etwas Funktechnik.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: