Einsatzarchiv

Aller guten Dinge sind drei - so wurden nach dem dritten Unwettereinsatz in Emmendingen am Abend des 22. Juli die Tauchpumpen wieder nach Hause, in die Unterkunft geholt. Doch einmal ist keinmal...!
mehr
Kurz nach Ende des regulären Ausbildungsdienstes am Montag, den 21. Juli, bat das ZFP um Unterstützung.
mehr
Am Samstag Abend wiederholte sich das Gewitterszenario des Vortags. Und erneut unterstützten Helfer des THW's die Werksfeuerwehr des ZFP.
mehr
In der Nacht vom 11. auf 12.07.2014 unterstützte das THW die Werksfeuerwehr des Zentrums für Psychiatrie in Emmendingen bei der Beseitigung von Unwetterfolgen.
mehr
Neuhausen ob Eck,
Für die Besucher des Festivals ist der teilweise immense Aufwand für eine erfolgreiche Infrastruktur des Sanitätsdienstes kaum sichtbar. Die Fachgruppe F/K unterstützt seit neun Jahren die JUH bei dem alljährlichen Southside…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: