Einsatzarchiv

Hecklingen,
Am 21.09.2013 um 20.17 Uhr ging beim Ortsbeauftragten ein Telefonanruf der Bundespolizei ein.
mehr
Neuhausen ob Eck,
16 Helfer des THW Ortsverbandes Emmendingen waren Mitte Juni im Einsatz, um beim Southside Festival in Neuhausen (Landkreis Tuttlingen) fünf Tage lang die Sanitätseinheiten der Johanniter Unfallhilfe mit moderner…
mehr
Waldkirch,

Am Montag, den 17.06.2013 ging bei Zugführer Andreas Fleig telefonisch der Notruf der Stadtwerke Waldkirch ein: "wir haben einen doppelten Schaden im 20 kV-Netz wir benötigen das Notstromaggregat". Daraufhin wurden vier Helfer…

mehr
Sandau,
Helfer nach 6 Tagen Einsatz an der Elbe zurückgekehrt
mehr
Breisach,

Am Samstag den 01.06.2013 gegen 11:00 Uhr wurde der OV Emmedningen zur Unterstützung mit Pumpen nach Breisach alarmiert. Der extremes Hochwasser führende Rhein drückte durch einen defekten Schieber in einen Regenwasserüberlauf und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: