Meldungsarchiv

Vor über 3 Monaten wurde der Dienstbetrieb eingestellt um trotz der Corona-Krise die Einsatzbereitschaft des THW OV Emmendingen sicherzustellen. Zulässig waren nur noch Einsätze und damit zusammenhängende Tätigkeiten. Gleichzeitig…
mehr
Bilanz 2018: 25571 ehrenamtliche Stunden, 31 Einsätze.
mehr
Änderung unserer Erreichbarkeit
mehr
Am vergangenen Dienstag hat Bundesinnenminister Horst Seehofer das herausragende ehrenamtliche Engagement des Emmendinger THW- Ortsbeauftragten Bernd Schmidt durch Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande gewürdigt
mehr
KREIS EMMENDINGEN. Seit dem vergangenen Wochenende stehen dem Ortsverband Emmendingen des Technischen Hilfswerks zwölf frisch ausgebildete Helferinnen und Helfer zusätzlich zur Verfügung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: