Veranstaltungsarchiv

  • 18.01.2016

    Festakt zum 50jährigen Jubiläum

    Der THW-Ortsverband Emmendingen feierte mit einem Festakt am 18. Dezember 2015 sein 50jähriges Bestehen. mehr


  • 18.11.2015

    Spektakuläres Experiment des THW's bei den Science Days in Rust

    Lufballons sind klein - und leicht - und platzen schon bei kleiner Belastung viel zu schnell? Die Ortsverbände Emmendingen und Müllheim bewiesen bei den Science Days in Rust vom 22. - 24. Oktober 2015 eindrucksvoll das Gegenteil. mehr


  • 10.10.2014

    THW bei den Rescue-Days

    THW unterstützt diesjährige Rescue-Days Veranstaltung in Heitersheim. mehr


  • 03.05.2014

    Feierliche Fahrzeugübergabe

    Am Samstag, 3. Mai, wurden in der Unterkunft des OV Lahr die beiden neuen MzKW der Ortsverbände Emmendingen und Lahr offiziell durch Mitglieder des Bundestages übergaben. Des Weiteren wurde 12 Helfern beider Ortsverbände die "Bundesflutmedaille" überreicht. mehr


  • 12.10.2013

    THW erneut bei den Science - Days vertreten

    Im Oktober 2013 fanden im Europa–Park in Rust die Science Days statt. Bereits zum 13. Mal wurden Wissenschaft und Technik für jeden, insbesondere die kleinen Besucher, greifbar und verständlich.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten