15.11.2020

Abbau D-Brücke

Seit 2013 stand die D-Brücke in Elzach, im April sollte sie abgebaut werden. Aus Corona-Gründen wurde dies damals verschoben, nun musste sie weg. Um den Pandemiebedingungen gerecht zu werden und die Mannschaftszahl klein zu halten, wurde der Abbau auf zwei Samstage gestreckt. Letzten Samstag unterstützen 4 Helferinnen und Helfer unserer Bergegruppe 5 Einsatzkräfte aus Müllheim beim Ausbau der Fahrbahnplatten, gestern wurden 8 Helferinnen und Helfer der Müllheimer Fachgruppe Brückenbau von 5 Helfern von unserer Fachgruppe Schwere Bergung und der Bergegruppe unterstützt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: