Abbau D-Brücke

Seit 2013 stand die D-Brücke in Elzach, im April sollte sie abgebaut werden. Aus Corona-Gründen wurde dies damals verschoben, nun musste sie weg. Um den Pandemiebedingungen gerecht zu werden und die Mannschaftszahl klein zu halten, wurde der Abbau auf zwei Samstage gestreckt. Letzten Samstag unterstützen 4 Helferinnen und Helfer unserer Bergegruppe 5 Einsatzkräfte aus Müllheim beim Ausbau der Fahrbahnplatten, gestern wurden 8 Helferinnen und Helfer der Müllheimer Fachgruppe Brückenbau von 5 Helfern von unserer Fachgruppe Schwere Bergung und der Bergegruppe unterstützt.