Kenzingen,

Neuer Getränkeautomat

Auch für die Helferinnen und Helfer des THWs im OV Emmendingen trifft dies zu. Nachdem der alte Getränkeautomat einen irreparablen Schaden hatte konnte der Förderverein kurzfristig einen gebrauchten Getränkeautomat beschaffen. Bei der Firma Neumann aus Bad Krozingen wurde man fündig: Mit einer typischen Bedruckung sieht der Automat nicht nur gut aus, sondern er hatte auch einen guten Preis. Die Belastung für die Vereinskasse hielt sich dadurch in Grenzen.
Durch die sieben Füllschächte können nun rund 30 Flaschen pro Schacht geladen werden. Niemand wird also so schnell auf dem Trockenen sitzen.
Für die Betreuer des Automaten reduziert sich damit der Aufwand. Auch der elektronische Geldwechsler sortiert das Rückgabegeld automatisch ein.

Der Vorstand wünscht allen Helferinnen und Helfern stets ein kühles und erfrischendes Getränk.