Umbau Atego - Blaulichtplanung

Kein Einsatzfahrzeug ohne Blaulichtanlage. Dies gilt auch für den Umbau des LKWs.

Die Sondersignalanlage ist wichtiger Bestandteil eines jeden Einsatzfahrzeuges. Es bedarf an ausreichender Planung um z.B. die Stromversorgung und einfache Bedienung zu gewährleisten.

Der Vorsitzende des Fördervereines Marc Rawer hat zur besseren bildlichen Vorstellung eine Fotomontage vorgenommen. Dadurch können bereits die ersten Dimensionen erahnt werden.

Aus verschiedenen Beständen konnten Blaulichtbalken und Signalhörner übernommen/gekauft werden. Vor dem Einbau wurde die Sondersignalanlage geprüft und teilweise erweitert.

+++ Berichtsserie wird fortgesetzt +++