15.03.2014, von EMü

Umbau Atego - Reinigungsarbeiten

Erster Großputz und Reinigung des LKWs.

Um die notwendigen Arbeiten am Fahrzeug besser feststellen zu können wurde an einem Sonderdienst das Fahrzeug Innen und Außen gereinigt.

Von Außen wurde das Dach mit einem Hochdruckstrahler gereinigt. Das Führerhaus wurde zusätzlich noch mit Lackpolitur bearbeitet.

Der Kofferaufbau wurden ebenfalls von Innen mit Hochdruckreiniger gesäubert. Strahlend weiß konnten die Helfer nach getaner Arbeit das Fahrzeug fast nicht wiedererkennen.


+++ Berichtsserie wird fortgesetzt +++


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: