Einsatzarchiv

Neuhausen ob Eck,
19 Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Emmendingen und Villingen-Schwenningen waren am Wochenende im Einsatz, um beim Southside Festival in Neuhausen (Landkreis Tuttlingen) sechs Tage lang die Sanitätseinheiten der…
mehr
Nach einem Kabelschaden bei Firma Frako in Köndringen, wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des OV Emmendingen am 30. April zu Hilfe gerufen.
mehr
Damit das Waldkircher Laufevent "Slow-M" nicht auf Grund einer fehlenden Brücke ins Wasser fällt, baute der OV Emmendingen einen EGS-Steg über das Gewässer.
mehr
Eine Woche lang übernahm das THW die Stromversorgung für zwei Stellwerke der DB und mehrere Gewerbebetriebe in Freiburg.
mehr
Am Sonntag vor Silvester wurden die THW–Bergungstaucher zu einem tragischen Einsatz in Bahlingen am Kaiserstuhl gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: